Vorentscheid - Großer Musik-Nachwuchspreis der Volksbank Baden-Baden Rastatt

Wir sind überwältigt - mit dieser Beteiligung hätten wir nicht gerechnet!

Zahlreiche Jungmusiker und Bands haben uns ein Video mit ihrem musikalischen Talent zugesendet.  Von Klassik, Jazz über Pop und Rock waren sämtliche Musikstile vertreten. Ob als Solokünstler vor dem heimischen Klavier, Ausschnitte aus Auftritten bei Festivals oder professionell gedrehte Musikvideos - facettenreicher hätten die eingereichten Beiträge nicht sein können. Dies macht uns die Entscheidung allerdings nicht leichter, doch wie es bei einem Wettbewerb ebenso ist, muss es am Ende einen Gewinner geben.

Die Teilnehmer der Finalrunde werden wir Euch in den nächsten Tagen hier und auf unserer Facebookseite unter https://www.facebook.com/vbbabara/ vorstellen.
Also seid gespannt, wer es in die Endrunde geschafft hat.

 

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Wettbewerb wünscht Euch

Eure Volksbank Baden-Baden Rastatt



Daten werden geladen